Fotos

Kurze Anleitung:
Diese Bilder sind "chronologisch" geordnet - allerdings genau im entgegengesetzten Sinn!
Sprich: Je weiter oben, desto aktueller sind die Bilder und je weiter du nach unten scrollst, desto älter sind die Aufnahmen ! Zwei Bilder sind sogar noch von der Heimat - Familie :)



























 










 































































2 Engel-Schwestern für Andy







DADDY COOL!










Damit diese Seite allerdings doch einen Sinn hat, wurde sie kurzerhand zweckentfremdet - Die Rubrik "Fotos" ist  nun übergangsweise eine wortwörtlich


anschauliche To-Do-Liste




 

 


Das größte Korallenriff der Welt liegt vor der Küste von Australien und nennt sich das Great Barrier Reef. Das Unterwasserreich wird als eines der sieben Weltwunder der Natur bezeichnet.
Ist die Heimat von Nemo, bekannt aus Funk und Fernsehen - aber auch Meeresschildkröten, Haie, Rochen und Tropenfische sind hier zu finden. Tauchen wird trotz Haie angeboten - mal sehen .. :)









Der Ayers Rock mitten in der Wüste des Outbacks - Einen Sonnenuntergang darf man sich scheinbar nicht entgehen lassen :)










Die Whitsundays Islands sind eine Inselgruppe vor der Ostküste Australiens - lockt zum Segeln über das blau schimmernde Meer..